Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.255.29.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Stoffler Franz Stoffler Franz aus Zürich schrieb am 18. Oktober 2017 um 17:30:
Waren zum ersten Mal in der Heimat. Super nettes Personal, unglaublich kompetent und fair, und das Essen war gradlinig ehrlich und auf den Punkt.Optisch wie auch im Gaumen. Der Wahnsinn war der Wein. Wir haben Südtiroler getrunken speziell den Lamarein sowas hatten wir noch nie und wir waren überall auf der Welt. Unglaublich sowas zu präsentieren. Hier stimmt alles wir kommen wieder.
Tashi Luís Tashi Luís aus St.Gallen/Berlin schrieb am 20. September 2017 um 13:33:
Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Team und mehr als ansehnliche Teller. Ich komme wieder 😉 Keine Frage!