Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.22.209.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Fischbacher Goldener Fisch Netzmeisterin Fischbacher Goldener Fisch Netzmeisterin aus Mosen schrieb am 11. Juli 2018 um 8:25:
Lieber Tim, Liebe Melina, Lieber Manuel Am Sonntag 24. Juni 2018 durften wir mit unseren Gästen, das Netztreffen in eurem, vom Goldfisch ausgezeichneten Restaurant, halten. Ich möchte nur sagen, das was ihr geleistet und uns auf die Teller serviert habt, hat uns sprachlos gemacht! Euer Engagement und Freude wirkt sich auf eure Arbeit aus. Die schönen Teller und die Kochkunst mit speziellen Gewürzen die Speise verfeinern sind entscheiden, da der Gast das Essen sieht, bevor er es probieren kann. Wir, d.h. die ganze Gesellschaft, möchten euch danken für das grossartige und geschmackvolle Essen, dass wir geniessen durften. Danke!
Waltenspül/Burger Waltenspül/Burger aus Rietheim/Endingen schrieb am 15. Juni 2018 um 23:10:
Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Alles perfekt, man fühlt sich willkommen, Essen ein Geschmackserlebnis auf höchstem Niveau, ein grosses Dankeschön an die Küche. Service sehr kompetent und aufmerksam. Wir kommen wieder und freuen uns auf die neuen Geschmackserlebnisse.
Samuel Keller Samuel Keller aus Wohlen schrieb am 8. März 2018 um 9:59:
Mittagsmenü war eine Explosion für den Gaumen. Sensationell fein gekocht und liebenswürdig serviert. Danke!
Rickenbach Stephan Rickenbach Stephan aus Würenlingen schrieb am 17. Februar 2018 um 17:39:
Ich wurde zu meinem Geburtstag in die Heimat eingeladen. Was wir erlebt und genossen haben hat uns restlos begeistert. Wir haben uns vom Empfang bis zur Verabschiedung sehr willkommen und wirklich als Gäste gefühlt. Die Herzlichkeit, die Professionalität und die Qualität waren schlicht sensationell. Auch unsere dreijährige Tochter war sehr willkommen und hat sich einfach nur wohl gefühlt. Die Speisen waren hervorragend zubereitet und präsentiert. Auch die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen. Wir waren durchwegs begeistert sowie zufrieden und kommen garantiert wieder. Vielen Dank für den schönen Mittag in der Heimat...
Stoffler Franz Stoffler Franz aus Zürich schrieb am 18. Oktober 2017 um 17:30:
Waren zum ersten Mal in der Heimat. Super nettes Personal, unglaublich kompetent und fair, und das Essen war gradlinig ehrlich und auf den Punkt.Optisch wie auch im Gaumen. Der Wahnsinn war der Wein. Wir haben Südtiroler getrunken speziell den Lamarein sowas hatten wir noch nie und wir waren überall auf der Welt. Unglaublich sowas zu präsentieren. Hier stimmt alles wir kommen wieder.
Tashi Luís Tashi Luís aus St.Gallen/Berlin schrieb am 20. September 2017 um 13:33:
Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Team und mehr als ansehnliche Teller. Ich komme wieder 😉 Keine Frage!