logo
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque.
+387648592568
info@elatedthemes.com
Eighth Avenue 487, New York
Instagram Feed
Search

Effinger Medien

Effinger Medien

Was aber genau braucht es denn, um für seine Fischküche ausgezeichnet zu werden? Da ist natürlich einmal das simple Kochhandwerk: es dürfen nur absolut frische Fische und Zutaten verwendet werden. Jede Fischart muss fachgerecht zubereitet werden. Das Arrangement auf dem Teller muss nicht nur geschmacklich stimmen, sondern auch das Auge ansprechen. Zur Auszeichnung «Goldener Fisch» gehört aber ebenso das ganze Ambiente: vom Empfang, der Beratung über den Service bis zur Abrechnung und Verabschiedung muss die Atmosphäre stimmen. Auch ein Angebot an passenden Weinen – hier konnten die jungen Wirte natürlich von der Erfahrung der Vorgänger Marco und Ursula Gelmi profitieren – muss vorhanden sein.

Zum Artikel geht es hier